Theatergruppen mit zwei neuen Premieren

fantasia_testlabor
MIt zwei neuen Premieren stellen sich die Theatergruppen des Geschwister-Scholl-Gymnasiums demnächst dem Publikum:

"Alarm im Testlabor Humanitas" - eine humorvolle Fantasterei über vieles, was das Menschlein so ausmacht.

Premiere: Freitag, dem 23. März 2018 um 18.30 Uhr in der "Agora" des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Löbau.

"Chaos in Fantasia" - wird verursacht durch den Rasta-Haxa-Virus, dessen Treiben die Spielfiguren nur auf ihre eigene Weise stoppen können. Ein amüsantes Schauspiel nicht nur für Technik-Nerds.

Premiere: Donnerstag, dem 12. April 2018 um 18.30 Uhr in der "Agora" des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Löbau

Lehrer, Schüler und Eltern sind hierzu herzlich eingeladen.

Es folgen weitere Aufführungen unserer Theatergruppen u.a. zum "Schüler-Welt-Theatertag" am 26.März 2018 in Bautzen und im Geschwister-Scholl-Gymnasium in Löbau.