Elternabende der zukünftigen Klasse 5 im Schuljahr 2020-2021

Sehr geehrte Eltern,

wir laden Sie recht herzlich zu den Elternabenden der zukünftigen Klassen 5 ein.

Angesichts der Erfordernisse für schulische Veranstaltungen gibt es in diesem Jahr einige Besonderheiten zu beachten.

Die Elternabende finden in der kleinen Turnhalle des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Löbau (älterer Teil des Turnhallenkomplexes) statt und beginnen jeweils 19:00 Uhr.

Der Eingang befindet sich auf dem Lehrerparkplatz. Der Zugang zum Gelände erfolgt über das kleine Tor zum Parkplatz.

Das Betreten des Schulgeländes ist nur erlaubt, wenn Sie keine SARS-CoV-2-Symptome aufweisen (v.a. trockener Husten, Fieber, Kurzatmigkeit).

Sie sind aufgefordert den geforderten Mindestabstand von 1,5m einzuhalten, anderenfalls ist das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung Pflicht.

Es können beide Elternteile an dem Elternabend teilnehmen. Die Bestuhlung der Turnhalle richtet sich daran aus.

Zusätzlich zu der Klassenlehrerin/ dem Klassenlehrer wird ein Vertreter der Schulleitung anwesend sein, um allgemeine Anfragen zur aktuellen Corona-Problematik und den geplanten Szenarien für den Start ins neue Schuljahr zu beantworten.

• Dienstag,     07.07.2020     Klasse 5/5
  • Mittwoch,      08.07.2020     Klasse 5/4